Das Pfarrbüro in Scheuer

ist am

02. November 2017

nicht besetzt

 

Mesner gesucht

Nachdem leider unser Mesner Herr Josef Ströhuber verstorben ist, brauchen wir dringend einen neuen Mesner für Scheuer. Wenn das Gottesdienstangebot für unsere Wallfahrtskirche Scheuer weiterhin aufrechterhalten werden soll, dann muss sich baldmöglichst jemand für den Dienst als Mesner finden. Es wäre auch die Möglichkeit, in einem monatlichen Wechsel mit Herrn Josef Ehrenreich den Mesnerdienst zu verrichten. Dann wäre die Person zeitlich nicht so fest gebunden. Es wäre schade für unsere schöne Wallfahrtskirche, wenn nicht mehr regelmäßig ein Gottesdienst stattfinden kann. Die Mesnertätigkeit wird auch finanziell entlohnt.

Interessenten melden sich bei Pfr. Klaus Beck, 0 94 06/29 63

 

 

Blumen für den Kirchenschmuck

Wer Blumen aus seinem Garten für den Blumenschmuck in der Kirche in Scheuer zur Verfügung stellen möchte, wir freuen uns sehr darüber! Bitte melden Sie sich bei

Frau Maria Klein Tel. 0 94 06/95 80 88.

Im Voraus sagen wir Ihnen allen schon ein herzliches Vergelt’s Gott!